CB Online
Keiner
UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
Statistik
Seitenaufrufe : 756384
Banner

Weihnachtsfeier des FC BINE

Auch in diesem Jahr bringt der

Weihnachtsmann reichlich Pokale mit.

 FC Bine - Weihnachtsfeier 2013

Es ist mal wieder so weit. :-)
Weihnachten steht vor der Tür. Und das heißt für FC Bine: "Weihnachtsfeier"
Ein Termin ist festgelegt. Und zwar möchten wir am Sonntag, den 08. Dezember ab 19.00 Uhr in der Gaststätte Kreuzhof, Essener Str. 10, 44139 Dortmund (Kreuzviertel) gemütlich zusammen sitzen und das Jahr Revue passieren lassen.
 

Update: Auch in diesem Jahr gab es wieder viel zu feiern. Ein Großteil der aktiven Spieler hatte sich im Kreuzviertel eingefunden. Nach einem mehrgängigen Menü ging es fließend mit Wein, Weib und Gesang zur Siegerehrung über.

Andy wurde zum Spieler des Jahres und Ecki durfte sich über einen riesigen Pokal für sein Lebenswerk geehrt fühlen. 

Videos findet ihr auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/FCBine

Banner