UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 370622
CB Login
Banner

PostHeaderIcon FC Bine-Spieler wird Co-Trainer bei Eintracht Frankfurt

Edwin Boekamp wird bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt aller Voraussicht nach Assistent von Trainer Michael Skibbe.

Eddy Boekamp (Archivbild: Spieler des Tages 24.10.08)

„Der Vertrag ist zwar noch nicht unterschrieben, aber die Wahrscheinlichkeit ist ausgesprochen groß, dass es so kommt“, sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Der 50-Jährige Boekamp und der sieben Jahre jüngere Skibbe arbeiten bereits seit Jahren vertrauensvoll zusammen. Auch auf Skibbes letzter Station bei Galatasaray Istanbul war der langjährige Jugendkoordinator von Borussia Dortmund Co-Trainer. Warum der Vertrag noch nicht unterzeichnet wurde und ob es an zu hohen Ablöseforderungen des FCBine-Vorstandes liegt? "Sicherlich werden die Vorstände sich in den nächsten Tagen einigen", so hört man zumindest aus gut unterrichteten Kreisen..

Wie und ob in der FCB-Abwehr eine Lücke entsteht, werden wir in den nächsten Pflichtspielen sehen, so der Sportdirektor am Rande des letzten Trainings.

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor