UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 379733
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Hertha beurlaubt Eddy Boekamp

Nach nur fünf Pflichtspielen hat Hertha BSC Berlin Trainer Michael Skibbe und Assistent Edwin Boekamp gefeuert.

Hertha BSC hat auf die rasante Talfahrt mit einer der schnellsten Trainer-Entlassungen der Bundesliga-Geschichte reagiert. Michael Skibbe und sein Cotrainer Edwin Boekamp mussten nach nur 52 Tagen wieder ihre Stühle in Berlin räumen.

"Sicherlich ist das keine schöne Sache und ich bin mir sicher, wir hätten es geschafft, wenn Berlin uns ein wenig mehr Zeit gegeben hätte", so Eddy Boekamp. Der FC Bine hingegen hält in seinem Team immer einen Platz frei. "Eddy ist ein unverzichtbarer Spieler, der die Abwehr zusammenhält. Gleichzeitig ist er ein hervorragender Motivator in unserem Team, so der Sportdirektor Zejlko in einem Telefonat nach Bekanntwerden der Entscheidung der Hertha aus Berlin.

 

 

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor