UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 379786
CB Login
Banner

PostHeaderIcon FC Bine-Maskottchen heißt "Eckbert"

Die Biene im FC-Bine-Trikot wurde am Rande der diesjährigen Weihnachtsfeier des FC Bine vorgestellt.

Und es hat auch schon einen Namen: Für "Eckbert", der in Anlehnung an das Gründungsmitglied Egbert, oder kurz Ecki seinen Namen erhalten hat, stimmten die Mehrzahl der Bine-Kicker.

Verabschiedung

Eckbert stammt aus der Nähe des Bredenbecker Teiches nahe Köln. Hier ein letztes Bild bei seiner Verabschiedung. 

Als die Lebensgefährtin von Eddy Boekamp dies hörte, ergriff sie gleich das Wort und sagte, dass sie eine Cheerleader-Gruppe für den FC Bine ins Leben rufen wolle. Tosender Applaus erschallte daraufhin aus den Reihen aller FC Bine-Spieler.

Weitere Bilder von dem ersten Auftritt Eckbert`s seht ihr in der Weihnachtsgallerie 2007.  

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor