UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 361379
CB Login
Banner

PostHeaderIcon FC Bine "Masters of Legends"

Nachdem im letzten Jahr das erste Tennisturnier des Fc Bine förmlich ins Wasser fiel, nimmt der Fc Bine jetzt den 2 Anlauf. Am 11.07.2007 um 17:30 Uhr findet im TC Flora in Dortmund das FC Bine "Masters of Legends" statt. Präsident Alfons Becker hatte auf der Pressekonfernz nach dem letzten Fc Bine Kick deutich zum Ausdruck gebracht, daß er einen weiteren Meilenstein im Veranstaltungskalender des Fc Bine setzen will und das Masters of Legends etablieren wird. Auch der Termin wurde vom Präsidenten geschickt gewählt. Nur eine Woche nach Wimbeldon konnten zahlreiche Topspieler verpflichtet werden. Man darf also gespannt sein was sich auf der Asche des Tc Flora Dortmund abspielen wird. Die Fc Bine Pressabteilung führte noch ein kurzes Interview mit Turnierdirektor Christian Meier

Christian Meier im Gespräch

In der Vergangenheit gab es oft die Kritik der Spieler das in Dortmund das Wetter um diese Jahreszeit noch zu schlecht für ein Freiluftturnier auf Sand sei ? Wie schwierig war es das Turnier umzusetzen?

CM: Ja, wir hatten in der Vergangenheit oft Pech mit dem Wetter. Aber für dieses Jahr sieht es ja sehr gut aus. Aber als es darum ging, Dortmund  ja oder nein, haben sich fast alle Spieler für den Tc Flora und gegen die Halle  ausgesprochen.

Wie sieht das Feld in diesem Jahr aus? Und nach welchem Modus wird gespielt?

CM: Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein tolle Besetzung, so wie es sich für ein FC Bine Turnier gehört. Alle Topspieler, allen voran die beiden Vorjahresfavoriten Cico Engelke  und Alfons Becker  haben gemeldet. Auch einige hoffnungsvolle Nachwuchsspieler sind im Feld. Die letzten Wildcards haben wir an die Mannschaftskollegen von Alfons Becker  vergeben, so dass wir auch einige  Lokalmatadoren bieten können. Wenn das Wetter so bleibt, werden wir ganz sicher die Zuschauerzahlen aus dem vergangenen Jahr übertreffen. In diesem Jahr bleiben wir beim Modus vom letzten Jahr, der vorsieht, immer einen Spieler aus dem Profitopf mit einem Spieler des Amateurtopfes zusammenzulosen. Nach 15 Minuten Spielzeit wird dann neu ausgelost und neue Paare gebildet. Ich denke wir können uns auf ein absolutes sportliches Highlight freuen.

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor