UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 370735
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Anna-Sophie (Ulf) Haumann

Anna-Sophie Haumann

Weil die kleine Anna-Sophie nach der Geburt beide Ärmchen und Fäuste in die Luft streckte, wollte Ulf seine Tochter zunächst "Birgit" nennen. In Anlehnung an die erfolgreichste und mehrfach ausgezeichnete Weltfußballerin "Birgit Prinz".

Doch seine Frau konnte sich durchsetzen und wählte den Namen "Anna Sophie" - ob dies in Anlehnung an die Weltklassegeigerin "Anna Sophie Mutter" erfolgte, konnte nicht bewiesen werden. Womöglich hat sie musikalisches Talent bewiesen und nach der Geburt gleich das FC Bine-Vereinslied angestimmt - so zumindest deutet die Redaktion das Foto, welches der stolze Vater "Ulf"geschickt hat.

Immerhin blieb es Ulf gestattet, seine Tochter in ein echtes FC Bine-Kindertrikot zu hüllen..

Der Vorstand und alle Spieler sagen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Ulf" weiter so..

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor