UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 379775
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Boekamp bald wieder beim FC Bine.

Der FC Bine-Spieler Eddy Boekamp wechselte zu Beginn der Saison ebenso wie Ümit Davala als Co-Trainer zu dem türkischen Erstligisten und Rekordmeister Galatasaray Istanbul. Jetzt kam das vorzeitige Aus, als sich am gestrigen Freitag der Vorstand des Traditionsclubs aus der türkischen Metropole von seinen beiden Co`s trennte. Augenblicklich agiert Galatasaray Istanbul auf einem fünften Tabellenplatz.

Michael Skibbe ist weiterhin im Amt - allerdings, so berichtet es der Kicker in seiner Onlineausgabe, sei der 74-jährige Kalli Feldkamp als technischer Direktor im Anmarsch und bringe seinen ehemaligen Co. Dilmen mit. Quelle

Auch wenn wir Eddy gern noch länger an Gala ausgeliehen hätten, sind wir doch froh, wenn wir ihn als Manndecker und Allrounder bald wieder haben.. Herzlich Willkommen zuhause.

2008-10-17 In der heutigen Ausgabe der Westf.Rundschau gibt Eddy ein interessantes Interview zum Thema "Rückkehr": Der Westen

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor