CB Online
Keiner
UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
Statistik
Seitenaufrufe : 757419
CB Login
Banner

PostHeaderIcon FC Bine tritt an beim Ironman Florida


1. November 2008

07:00 Uhr: Nicht sein erster Ironman, den Uwe als bekenndender USA-Fan bestreitet, aber sein liebster.. New York und andere Marathonläufe hat unser FCB-Spieler bereits bestritten. Ebenfalls Triathlon- und Ironman-Wettbewerbe.(42km laufen, 3,8km schwimmen u. 180km radfahren). 

Mit der Startnummer 1812 wird Uwe Prein heute zum zweiten Mal den FC Bine beim Florida-Ironman vertreten. Um 7:00 Uhr Ortszeit ging es in den Key`s von Florida bereits los. Drücken wir ihm die Daumen...

13:00Uhr: Der FC Bine bestreitet das erste Freundschaftsspiel (großer Kunstrasenplatz) auf dem BVB-Trainingsgelände gegen SV Dortmund Allstars.  Voraussichtlich mit dabei: Dr.Reinhard Rauball, Reinhard Saftig, Heiko Herrlich, Theo Schneider.

Wir berichten weiter..

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor