UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 391183
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Späte Ehre für den Torjäger


Mehr als 36 Jahre nach seiner erfolgreichsten Saison für Rot-Weiß Oberhausen hatte Lothar Kobluhn warten müssen, bis ihm im letzten Jahr endlich die Kicker-Torjägerkanone überreicht wurde.

Ganz so lang dauerte es nicht, bis der FC Bine-Vorstand seine Meinung korrigierte und Raubi zum "Spieler des Tages" wählte und auch kürte.

Er ist Jurist, BVB-Präsident, Vorsitzender des Ligaverbandes - und nun auch FC Bine "Spieler des Tages". Die Ehre wurde ihm aufgrund seines tollen Spiels gegen FC Dortmund Allstars und seiner entscheidenden Tore zuteil, durch die das Unendschieden erst möglich wurde.

Herzlichen Glückwunsch "Auge", "Raubi", oder auch ehrfurchtsvoll "Präsident".

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor