UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 370632
CB Login
Banner

PostHeaderIcon FC Bine spielt und feiert sonntags

Und schon wieder ein Sonntagsspiel ! Doch diesmal ist die DFL nur im übertragenen Sinne Schuld, denn sie legte das letzte Bundesliga-Heimspiel auf Freitag, 12.12.08, an dem normalerweise auch der FC Bine trainiert. Doch dieses Bundesligaspiel zwischen den beiden Borussia`s will niemand verpassen, weshalb der "kleine" FCB auf den kommenden Sonntag ausgewichen ist.

Der Sportdirektor dazu: "Erst sollen sich alle Jungs um 16:00 Uhr nochmal so richtig auspowern - die Torjägerkrone ist ja noch nicht vergeben" Es ist ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen dem mehrfachen Torjäger-Kronenträger "Ecki" und Ulf (die Redaktion). "Im Anschluß an das Spiel findet die Siegerehrung im Plaza bei Hedi statt und sicherlich wird auch der Weihnachtsmann wieder anwesend sein, der wie immer viele Pokale und Medaillen bereit hält", so Zeljko weiter.

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor