UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 360872
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Sechs Tore Vorsprung achtlos hingegeben

So sollte es auch die weiteren Spielminuten weiterlaufen. Nach einem 6:0 Vorsprung, kamen die schwarzen Binen zu ihrem ersten Anschlußtreffer und konnten auch gleich den zweiten nachlegen. Zur Halbzeit hieß es 10:4 - eine deutliche Sprache, wie man gemeinhin annehmen sollte - nicht aber in der Halle. Der Abstand konnte nicht mehr gehalten werden. Die Umstellung mit Ralle im Tor und Gregor auf der rechten Seite sorgte für Verwirrung bei den gelben.

Am Ende - und das ist nicht immer Punkt 9, sondern wenn der Präsident sagt "es ist Schluß"  trennte man sich in dem hochklassig und temporeichen Spiel mit 20:20.

Glückwunsch an alle Spieler - ihr habt uns wieder auf den Geschmack gebracht. Vielleicht kommen demnächst auch wieder mehr Zuschauer.. 

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor