UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 390356
CB Login
Banner

PostHeaderIcon FC Bine Weihnachtsfeier 2009

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht der Alfons vor der Tür!

Alfons kommt in unser Haus.
Packt die großen Taschen aus.

Alfons kommt zu arm und reich,
die Guten sind ihm alle gleich.

Danket ihm für die Pokale,
und zieht mit ihm um die Lokale..

Die Weihnachtsfeier des FC Bine bei Hedi stand auch in diesem Jahr wieder unter dem Schatten der Jahresabschlußwertung. Wer macht das Rennen im Kampf um den Spieler des Jahres, wer wird Torschützenkönig und was bringt der Präsident sonst noch alles mit? Im weihnachtlich geschmückten Stammlokal der Binen, kredenzte der Hausherr ein 5-Gänge Menü und sorgte so für die richtige Vorweihnachtsstimmung.

Gut gesättigt nahm der Präsident die Ehrungen zwischen den noch folgenden Gängen vor. Hierbei sollte es zu den ein oder anderen Überraschungen kommen. Seht selbst:

Die Titelträger 2009

Spieler des Jahres 2009

Christkind, Christkind, guter Gast, hast du mir was mitgebracht?
Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder!

Konstant gute Leistungen braucht man schon, um beim FC Bine zum Spieler des Jahres gewählt zu werden. Swetty Babic brachte 2009 neben guten Leistungen, Kampfkraft, Dribbelstärke auch das immer gute Auge für den besser postierten Mitspieler mit. Herzlichen Glückwunsch "Swetty"

Spieler des Jahres 2009

 

Mini-Kicker 2009

Minikicker des Jahres 2009

Sankt Niklas ist ein braver Mann, bringt den Kleinen was.
Die Großen läßt er laufen - die können sich was kaufen.

Getreu nach diesem Motto, gab es in diesem Jahr ertsmals den Titel "Minikicker des Jahres", der an Ralle Ahlheid ging.

Fairplay-Spieler des Jahres 2009

Ich traf das Christkind gestern Nacht,
und habe mit ihm abgemacht;
dass jeder gute Mensch auf dieser Welt,
einen Pokal und neue Sachen von ihm erhält.

Ein guter Mensch, der sich gern für seine Mitspieler einsetzt und sich selbst nicht wichtig nimmt - der Förderer mit engen Bindungen zu den Sponsoren. Zudem Leistungsträger in der Abwehr - der Fairplay-Preis 2009 geht daher an Chris Meier.

Fairplay-Spieler des Jahres

Feldspieler des Jahres 2009

Wo bleiben Kummer und auch Sorgen,
wenn`s Pokale gibt am Morgen,
Gibt`s Pokale erst am Abend,
kann`s auch sein - sehr belebend.
Gibt`s die Pokale in der Nacht -
Ei, ei, ei, wer hat sich das bloß ausgedacht..

Alfons handelte nach dem Motto: Hast du Kummer oder Sorgen, warte nicht bis morgen. Max Kummer bekam noch in der Nacht den Pokal zum Feldspieler des Jahres. Was Mesut Özil im ersten Halbjahr in der Fußball-Bundesliga schaffte, amüsiert Max Kummer nur. Unser Max schaffte es aufgrund seiner starken Leistungen im gesamten Jahr zum Feldspieler des Jahres 2009 geehrt zu werden - das muss der Mesut erstmal schaffen. Herzlichen Glückwunsch Max Kummer

Feldspieler des Jahres
Allrounder des Jahres

Allrounder des Jahres 2009

Der Abwehrchef steht hinten drin,
der Stürmer-Star macht vorne Sinn,
ein Torwart, der die Bälle hält,
dem Rest gehört das Mittelfeld.

Martin Adamek ist ein Allrounder der Extraklasse. Er ist Torwart, Abwehrspieler und Mittelfeldspieler und kann auch im Sturm das Publikum begeistern. In der Halle spielt er gern im Mittelfeld - im Cappenberg Turnier zeigte er seine Extraklasse aufgrund einer Fußprellung auch im Tor und brachte uns den verdienten Turniersieg. Über den Erfolg auf breiter Ebene und zum Allrounder des Jahres 2009 freut sich Martin Adamek natürlich sehr.

Lebenswerk

Ich bin ein Gründer froh und frisch,
schon heute setz ich mich zu Tisch.
Der FC Bine ist gegründet,
hoffe dass er alle Spieler bindet.
Ihr habt nun Raum für neue Ziele
und auch Platz für Fussballspiele.

2004 gründete Alfons im Rahmen der Weihnachtsfeier den Kultclub FC Bine und wurde gleich im ersten Wahlgang zum Präsidenten gewählt. Ohne ihn und seine lustige, freundliche Art, die er bei den unzähligen Ansprachen und Ehrungen, aber auch am Rande des Platzes an den Tag legt, gäbe es nicht den notwendigen Zusammenhalt. Unterschieden wird nicht bei ihm: Ob Arm oder Reich - in Alfons Augen sind alle gleich. Nur Fußball spielen, solln sie können - dann werden noch viele Siege kommen. Herzlichen Glückwunsch dem Gründervater des FC Bine, Alfons Becker.

Lebenswerk 2009
Torjäger des Jahres 2009

Torjäger des Jahres 2009

Für Matthes möcht’ ich bitten,
schütze ihn vor üblen Tritten,
stell’ die Treter und die Hacker,
nach dem ersten Foul vom Acker,
halt’ ihn immer unbeschadet,
denn der Typ, der ist begnadet.

Nach Anlaufschwierigkeiten kam Matthes in den letzten Jahren über Tempodribblings auch bald zur gewonnenen Ruhe in den Abschlüssen, sodass die Treffsicherheit auch nicht mehr lang auf sich warten ließ. Mit 309 Toren konnten die letztjährigen Torjäger mit knappem Vorsprung in die Schranken gewiesen werden. Herzlichen Glückwunsch Matthes.

 

Die Torjägerkrone wurde in diesem Jahr belohnt mit einem Spiel am Rande des BVB-Trainingslagers in Marbella gegen die anwesenden Pressevertreter. Im Sturm eingesetzt, konnte das Spiel mit 4:3 gewonnen werden. Matthes legte dabei den Grundstein, als seiner Flanke nicht mehr ausgewichen werden konnte und so das zwischenzeitliche 1:1 besiegelt wurde. Torjäger 2010


Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor