UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 336251
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Hochklassiges Aufeinandertreffen

"Wenn das so weitergeht mit Ulf, dann wird Ecki ihn nur noch mit dem Fernglas erkennen können.", so Arnd Illies nach der glanzvollen Partie. 16 Treffer, sowie die gewonnenen Tennisspiele, die mit einem Multiplikator X aus der vom FCB-Präsidenten festgelegten Formel multiplizert wurde, reichten ihm zur heutigen Torjägerkrone. "Alfons sprach von 44 Treffern", so der Vizepräsident, der nach langer Abstinenz die run-Datenbank weiterführte.

Weitere fußballerische Akzente setzte dann auch Chris, der zu ungewohnter Härte griff. Jedoch sollte es für ihn heute zum Titel "Spieler des Tages" reichen. Herauszustellen war ansonsten Niemand - alle FCB-Spieler und auch Gastspieler überzeugten durch ihr laufstarkes, schnelles Spiel.

Applaus und Glückwunsch an Team Frank und Tim, die mit 2 Toren Vorsprung das heutige Spiel für sich entscheiden konnten.

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor