CB Online
Keiner
UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
Statistik
Seitenaufrufe : 757442
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Spieler des Tages 04.09.09

Spieler des Tages

Gregor Spieler des Tages

 

 

 

 

 

 

4.11.09 - Alfons Becker verleiht die Medaille an Gregor Schönfelder

Als Architekt sind Gregors Hauptaufgaben  "entwerfen, planen, bauen". Beim FC Bine agiert Gregor als Torwart und sorgt so auch in seiner Freizeit für das Fundament - hält den Kasten sauber - agiert quasi als Brandschützer und trägt dazu bei, dass sein Team erfolgreich spielt. Schnelle Reaktionen mit guter Spielöffnung sind seine Stärken. Will man von Schwächen sprechen, dann findet man diese höchstens auf dem Großfeld. Im Soccertreff ist Gregor die unangefochtene Nr.1 im FCB-Tor. Wenngleich seine Mannschaft verlor, konnten sich seine Kollegen heute bei Gregor bedanken, der sein Team vor einer höheren Niederlage bewahrte.

Der FC Bine sagt "Glückwunsch Gregor."


Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor