UZ_Birthday

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 335628
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Spieler des Tages gg. Stadtmeister

Spieler des Tages

Max Kummer - Spieler des Tages gegen die DEW21-Stadtmeister

Max (links im Bild) erhält die Medaille zum Spieler des Tages vom FC Bine-Pressechef Matthes, der auch nachfolgendes Interview mit dem bescheidenen Goalgetter führt

Max Kummer hat das Spiel gegen die DEW21-Auswahl zu einer One-Man- Show gemacht.

Beim 7:1 gegen die ehemaligen Firmenstadtmeister erzielte Max, offensiver Mittelfeldspieler zum ersten Mal in seiner Karriere vier Treffer in einem Spiel.

Von dieser Superlative war nach Abpfiff nichts mehr zu merken, als der 33-Jährige nach überstandener Dopingprobe vor die Mikrofone trat.

Kummer: "Wahrscheinlich wird jetzt wieder die ganze Woche über mich gesprochen. Deshalb bin ich froh, dass am Freitag schon das nächste Spiel ist", erklärte Max.

Frage: Wann hast Du zum letzten Mal vier Tore in einem Spiel geschossen?

Kummer: Da muss ich schon ein wenig nachdenken. Wahrscheinlich im Training. Heute war ich da, wo ich sein muss.

Frage: Dabei wolltest Du schon vor Deinem letzten Tor ausgewechselt werden, oder?

Kummer: Nach dem dritten Tor habe ich angezeigt, dass ich gerne runter gehen würde, weil ich einen Wadenkrampf hatte. Das hat dann nicht direkt funktioniert. Dann bin ich noch mal nach vorne, der Ball kam in die Spitze und war drin.

Frage: Und alle haben für Dich gespielt...

Kummer: Wir haben eine Super-Truppe, das macht einfach Spaß. Ich hatte auf dem Spielfeld ein schlechtes Gewissen und hätte gerne einen Assist gemacht.

Frage: Ist die Torjägerkanone nun das Ziel?

Kummer: Wenn es so kommen sollte, sage ich nicht nein. Aber mir wäre es lieber gewesen, wenn Ecki auch noch ein oder zwei weitere Tore erzielt hätte.

Herzlichen Glückwunsch Max, auch noch nachträglich zum Geburtstag.

Kummer: Danke Dir, ich habe es genossen mal im Rampenlicht zu stehen - da konnte ich es mal wieder richtig krachen lassen.

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor