CB Online
Keiner
UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
Statistik
Seitenaufrufe : 756394
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Swetty erneut Spieler des Tages

Spieler des Tages

Vier Monate ist es gerade einmal her, da wurde "Swetty" Babic zum Spieler des Tages gewählt. "Er wartet nicht lange, er hat ein gutes Auge für die Situation", so Präsident Alfons bei der Verleihung der Medaille. Swetislav Babic, Sympathieträger des FC Bine ist nicht verwandt oder verschwägert mit Marco Babic, der im letzten Jahr noch bei Hertha BSC und aktuell bei Real Saragossa spielt.

Aber erstklassig sind sie beide - der eine spielt in der ersten Liga - der andere ist ein toller Fußballer und darüber hinaus ein erstklassiger Mensch. Und das zählt doch auch, oder?

Herzlichen Glückwunsch Swetty

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor