UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 379630
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Nach 2 Jahren hat es mal wieder geklappt

Spieler des Tages

Es ist schon bemerkenswert, dass ein ehemaliger Profifussballer, Jugend-Nationalspieler seines Landes, sowie Inhaber einer Fußballschule für technisch versierte Kinder so lang nicht mehr zum Spieler des Tages gewählt wurde. Heute hat es unser Sportdirektor nach fast 2 Jahren ! endlich wieder geschafft. Hierzu ein kurzes Interview mit dem Sportdirektor Zeljko Bulajic:

Frage: Zeljko, wie fühlst du dich?

Zeljko: Richtig gut - ich bin soo stolz auf mich. Ich habe wochenlang darauf hin gearbeitet und war schon in den letzten Wochen topfit. Alfons sagte, dass ich immer knapp dran bin und gab mir immer ein paar Ratschläge, was mir noch fehlt. Das gab mir Hoffnung - ich hab dann viele private Trainingseinheiten eingelegt.

Frage: Welche Ratschläge waren das?

Zeljko: Dass ich noch ein bisschen mehr für die Mannschaft tun soll und nicht immer eigensinnig den Abschluß suchen soll. Ich hab mich ja auch oft festgedribbelt. Jetzt hab ich das dank meiner Mitspieler besser umsetzen können und bin jetzt richtig stolz, dass ich es endlich wieder geschafft hab. Ich werde gleich mal meine Frau anrufen und ihr davon berichten..

Frage: Deine Mitspieler loben dich - es sei "bewundernswert, wie physisch präsent" du trotz deiner fast 50 Jahren auf dem Feld gewesen bist.

Zeljko: Wie gesagt, wir haben vor allem von unserer Kompaktheit in der Defensive gelebt. Ich hatte darüber hinaus einen richtig guten Tag. Dafür hab ich auch viele Entbehrungen in Kauf genommen.

Frage: Wie siehst du deine aktuelle Position beim FC Bine?

Zeljko: Ich bin froh, dass ich in diesem Jahr permanent eingesetzt wurde. Auch wenn ich nicht immer Topleistungen abrufen konnte, haben mich die Jungs doch durch ihr Vertrauen und ihre aufmunternden Worte immer wieder aufgebaut. Das hab ich heute zurück gegeben und werd weiter an mir arbeiten, damit ich noch mehr Titel hol.

Frage: Was sind deine nächsten Ziele?

Zeljko: Am Ende zählen nur Titel und davon möchte ich persönlich noch viele mit dem FC Bine holen.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch.

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor