UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 352677
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Spieler des Tages 29.02.08

Spieler des Tages

Noch nie wurde beim FC Bine an einem 29. Februar ein Spieler des Tages gewählt. Dies ist allerdings nur darauf zurück zu führen, das es dieses Datum nur recht selten gibt und wenn es dazu noch auf einen Freitag fällt, ist es fast wie ein 6er im Lotto. So muß sich Matthes auch gefühlt haben, als er an diesem seltenen Datum zum Spieler des Tages gewählt wurde und selbst Fußballkoriphäen wie Tim oder Zeljko hinter sich gelassen hat.

Der Sportdirektor (rechts im Bild) übergab die Medaille an den sich durch starke läuferische und kämpferische Momente auszeichnenden Rechtsaussen der Binen. Matthes hatte sich den vergangenen Wochen starker Kritik aussetzen müssen, da er sein Leistungsniveau viel zu selten abrufen würde. Heute hatte es gereicht - den Kritikern wollte es Matthes mit Taten statt mit Worten zeigen. Das ist ihm eindrucksvoll gelungen. Herzlichen Glückwunsch Matthes - weiter so.. 

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor