UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 379703
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Vorstandsbeschluß

Disziplin

Freitag ist FC Bine Training

Wer kennt das nicht: Anfang der Woche ist die Vorfreude auf das nächste Training am Freitag schon wieder da, obwohl die Knochen noch etwas schmerzen. Donnerstag dann kurz auf die FC Bine-Seite geschaut: Wer hat sich schon eingetragen?. Aha, 5 haben zugesagt, 4 können nicht. Mmmh, jetzt schnell selber eintragen, dann sind wir schon zu sechst. Ob gespielt wird..? Freitag abend dann hin zur Bine - siehe da 20 Mann auf dem Platz. Was ist denn da los? 

An- und Abmelden!

Wer spielen kann, trägt sich bitteschön ein. Wer nicht kommen kann - bitteschön auch.
Wenn am Donnerstag abend gegen 20 Uhr nicht ausreichend Spieler eingetragen sind, fällt das Training am Freitag aus! Jeder hat Zugang zum Internet, oder kennt jemanden der ihn anmelden kann.

Disziplin - Keine Ausreden mehr !

§1 Wer freitags nicht zum Training erscheint und sich darüber hinaus auf unserer Seite nicht an-/abmeldet, muß mit Sanktionen rechnen. Dies kann in Form von Strafrunden erfolgen, oder Torschußtraining der kompletten Mannschaft, wobei der "Zuspätkommer" im Tor steht, oder es kann einfach eine Geldstrafe sein.

§2 Gründe für ein unentschuldigtes Fehlen gibt es nicht! Tritt doch einmal dieser Fall ein, tritt automatisch §1 in Kraft.

§3 Gründe für ein entschuldigtes Fehlen, oder verspätetes Erscheinen werden nur noch akzeptiert, wenn ein ärztliches Atest nachgewiesen werden kann. Tritt doch einmal dieser Fall ein, tritt automatisch §1 in Kraft.

 Verspätetes Erscheinen!

Gründe gibt es viele - wer nach 19:30 Uhr erst auf den Platz kommt, muss schon sehr gute Gründe vorweisen. Wir wollen fair spielen. Fair ist es aber auch, die anderen nicht warten zu lassen. Bitte achtet auch auf Pünktlichkeit.

Euer FC Bine Vorstand

 

 

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor