UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner

Statistik
Seitenaufrufe : 571880
CB Login
Banner

PostHeaderIcon 2021: Es geht wieder los

Restart an alter Wirkungsstätte

Wir weihen den Außenplatz ein. Umkleidekabinen stehen auch zur Verfügung. Wir spielen bei jedem Wetter, außer Gewitter.

Danke Ecki.

 

PostHeaderIcon Sommerpause 2020

Wir machen Sommerpause.

Neue Termine geben wir rechtzeitig auf der Homepage und der WhatsApp Gruppe bekannt.

 

PostHeaderIcon Spiel am 21.02.2020 fällt aus

Leider müssen wir das Spiel heute absagen, weil wir nicht genügend Teilnehmer haben.

Nächster Spieltermin ist Freitag der 06.03.2020. Der Beitrag beträgt 5 EUR.

Ecki + Detlev

 

PostHeaderIcon Wie melde ich mich an

How-To Anmelden auf der Binen-Seite

  1. Klicke auf: Wer kommt?
  2. Klicke auf: Neuer Eintrag
  3. Beantworte die drei Fragen
    1. Kommst du?: ja / nein / vielleicht
    2. Spieler: das bist du
    3. Willst du noch etwas mitteilen: z.B. die Telefonnummer und die Maße deiner Geliebten
  4. Wähle eine Kategorie aus, das sind die Trainingszeiten. Klicke auf den entsprechenden Termin und füge ihn mit der Schaltfläche >>> in die rechte Liste ein.
  5. Nochmal prüfen ob alles richtig ist und klicke auf Abschicken.
  6. Fertig
Wenn du wissen willst, wer alles kommt, dann siehst du das auf der Seite Wer kommt wenn du auf den Termin klickst. Die Anzahl der Einträge siehst du daneben als Zahl. Es handelt sich nicht um die Anzahl der Ja-Stimmen sondern nur um die Gesamtzahl aller Meldungen.
 

PostHeaderIcon Renovierung der Soccerworld

Liebe Binen,
anlässlich unserer Weihnachtsfeier 2019, haben wir uns nach einer lebhaften Aussprache auf folgende Punkte geeinigt:

  1. Während der Zeit, in der die Soccerworld Halle Dortmund renoviert wird, spielen wir wieder in Unna
  2. Wir versuchen dabei probeweise einen wöchentlich Trainingstermin, ggf. zweiwöchentlich
  3. Es bleibt bei unserem Termin am Freitag von 19.00 bis 20.30 Uhr
  4. Wir nehmen am Turnier in Sylt teil, dieser findet am 20.6.2020 statt
  5. Anmeldungen für das jeweilige Training nicht mehr in der What'sApp Gruppe, sondern über die Homepage
  6. Delle übernimmt die Homepage-Pflege

Bitte reserviert euch den 20.6.2020 auf Sylt, sobald wir eine bestätigte Anmeldung haben, welches wir euch mitteilen werden.

Nach neuesten Informationen wird die Soccerworld-Halle in Dortmund im Juni 2020 wieder eröffnet.

Ich bemühe mich darum, dass wir Freitags wieder unseren Platz fest reserviert erhalten. Es sollen 4 Fußballfelder in door entstehen. Zusätzlich wird ein großes Fußballfeld out door entstehen. Hier würden wir dann die Möglichkeit haben, andere Mannschaften zum Match einladen zu können.

Mein aufrichtiger Dank gilt unserem Zeljko, dass er uns in Unna während der Übergangsphase unterstützt.

Ich bedanke mich bei euch allen, auch im Namen von Alfons, für die sportliche Kameradschaft in 2019 und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.

Mit sportlichen Grüßen 

Ecki

 

PostHeaderIcon FC Bine-Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier des FC BINE

Auch in diesem Jahr bringt der

Weihnachtsmann reichlich Pokale mit.

 FC Bine-Weihnachtsfeier 2018

Es ist schon wieder so weit. :-)
Weihnachten steht vor der Tür..

Die "Weihnachtsfeier" des FC Bine
findet statt am Sonntag, den 16. Dezember nach dem Training (17 Uhr) im Kreuzhof: Essener Str. 10, Kreuzviertel in Dortmund.

Damit wir planen können, teilt uns Euer Kommen bitte bis zum 6. Dezember mit

Absagen werden nicht akzeptiert ;-)
 

PostHeaderIcon Budapestreise 2018

Auch in diesem Jahr wurde FC Bine nach Budapest eingeladen und auch dieses Mal hieß unser Gegner Ujpest-Budapest. Der Höhepunkt der Reise, auf den ich mich in meinen Ausführungen konzentrieren möchte, war natürlich das Spiel am Samstagmorgen. Der Anstoß erfolgte kurz nach 11 Uhr, da die Begrüßungszeremonie doch länger dauerte, als ursprünglich eingeplant, weil sich auf beiden Seiten des kleinen Stadions Zuschauer eingefunden hatten.

Die äußeren Bedingungen waren insgesamt perfekt. Die Sonne schien, der Himmel wolkenlos und der Rasenplatz war in einem gut bespielbaren Zustand. Lediglich die sommerlichen Temperaturen, mit 30 Grad im Schatten, machten den Protagonisten mit Fortdauer des Matches etwas zu schaffen. Somit wurde für die 2. Halbzeit dann auch einvernehmlich eine Trinkpause eingelegt.

Der Stand der Sonne war dann tatsächlich auch der Grund, warum ich bei der Platzwahl die Mannschaft zum Platztausch schickte. Es war absehbar, dass in der 2. Halbzeit die Sonne exakt in die Augen des Torwartes scheinen würde und ich wollte unserem Torwart Delle diese Qual ersparen. Allerdings handelte ich mir mit meiner Entscheidung nicht nur freundliche Äußerungen ein.

budapest

Unsere Aufstellung:

Tor: Delle

Abwehr: Kinan, Chriss, Nickel, Rouwen (Auswechselspieler Siba)

Mittelfeld: Theo, Funny, Michael (Oenning)

Angriff: Toni, Faysal, Hakan, Ecki (regelmäßiger Tausch unter uns 4)

Ujpest ergriff direkt mit dem Anstoß die Initiative und die neuformierte Mannschaft mit einigen wesentlich jüngeren Kräften ausgestattet demonstrierte gleich von Anfang an, dass man sich fest vorgenommen hatte heute einen Kantersieg einzufahren, um die Schmach von Barop aus dem letzten Jahr wieder auszugleichen. FC Bine bemühte sich zwar in dieser Phase des Spiels um einen geordneten Spielaufbau, aber es war unverkennbar, dass unser Mittelfeld zunächst einmal die Verbindung zwischen Abwehr und Sturm nicht herstellen konnte. Alle spielten zum ersten Mal in dieser Konstellation, was deutlich zu sehen war.

Weiterlesen...

 

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 27

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
Who's Online
Wir haben 36 Gäste online