CB Online
Keiner
UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:

Statistik
Seitenaufrufe : 676748
CB Login
Banner

PostHeaderIcon FC Bine wird 20

Am 4.11.22 feiern wir unser 20 jähriges Bestehen und gleichzeitig das Ende von FC Bine. Zu diesem Anlass seid ihr alle eingeladen. Es gibt Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat. Soft-Getränke und Bier sind ebenfalls frei. Bei Bedarf stehen uns auch 2 Plätze zur Verfügung. Ihr könnt euch ab sofort hier oder auf der HP eintragen. Bitte alle Daueraufträge ab November stoppen.

Sollten sich Mitspieler interessieren ab dem 11.11.22 eine neue Spielgemeinschaft zu gründen und zu organisieren, werden Alfons und ich das unterstützen, falls dies gewünscht ist. Darüber können wir dann am 4.11. kommunizieren. Bitte meldet euch früh genug an, damit die Küche den Einkauf planen kann.

Selbstverständlich sind auch alle zur 3. Halbzeit eingeladen, die verletzt sind.

Alfons und ich würden uns über eine große Teilnehmerzahl sehr freuen.

Liebe Grüße von Alfons und Ecki ⚽️

 

PostHeaderIcon Weihnachtsfeier 2021

Am Sonntag, 19.12.07 wird der FC Bine sich zunächst um 17:00 Uhr im One Two Soccer einfinden. Im Anschluss an dieses Schaulaufen findet die Weihnachtsfeier und Siegerehrung der besten Binen statt.

Mit großer Mehrheit hat sich der Vorstand in diesem Jahr für eine Ausrichtung der Weihnachtsfeier an unserer neuen Trainingsstätte entschieden.

Termin:     ab 19:00Uhr

Ort:          Bunsen-Kirchhoff-Straße 9, Dortmund

Es wird ein buntes, feuchtfröhliches Fest mit vielen Pokalen, Ansprachen und Ehrungen werden. Vor ungebetenen Gästen brauchen sich die Binen ebenso nicht zu fürchten wie Pressevertretern, die den FC-Bine-Song mitschneiden oder Starspielern bei übermäßigem Saufen fotografieren werden. Die Lokalität ist an diesem Abend im Nebenraum ausschließlich für echte Binen reserviert.

Bitte tragt euch in die beiden Liste ein.

 

PostHeaderIcon 2021: Es geht wieder los

Restart an alter Wirkungsstätte

Wir weihen den Außenplatz ein. Umkleidekabinen stehen auch zur Verfügung. Wir spielen bei jedem Wetter, außer Gewitter.

Danke Ecki.

 

PostHeaderIcon Sommerpause 2020

Wir machen Sommerpause.

Neue Termine geben wir rechtzeitig auf der Homepage und der WhatsApp Gruppe bekannt.

 

PostHeaderIcon Spiel am 21.02.2020 fällt aus

Leider müssen wir das Spiel heute absagen, weil wir nicht genügend Teilnehmer haben.

Nächster Spieltermin ist Freitag der 06.03.2020. Der Beitrag beträgt 5 EUR.

Ecki + Detlev

 

PostHeaderIcon Wie melde ich mich an

How-To Anmelden auf der Binen-Seite

  1. Klicke auf: Wer kommt?
  2. Klicke auf: Neuer Eintrag
  3. Beantworte die drei Fragen
    1. Kommst du?: ja / nein / vielleicht
    2. Spieler: das bist du
    3. Willst du noch etwas mitteilen: z.B. die Telefonnummer und die Maße deiner Geliebten
  4. Wähle eine Kategorie aus, das sind die Trainingszeiten. Klicke auf den entsprechenden Termin und füge ihn mit der Schaltfläche >>> in die rechte Liste ein.
  5. Nochmal prüfen ob alles richtig ist und klicke auf Abschicken.
  6. Fertig
Wenn du wissen willst, wer alles kommt, dann siehst du das auf der Seite Wer kommt wenn du auf den Termin klickst. Die Anzahl der Einträge siehst du daneben als Zahl. Es handelt sich nicht um die Anzahl der Ja-Stimmen sondern nur um die Gesamtzahl aller Meldungen.
 

PostHeaderIcon Renovierung der Soccerworld

Liebe Binen,
anlässlich unserer Weihnachtsfeier 2019, haben wir uns nach einer lebhaften Aussprache auf folgende Punkte geeinigt:

  1. Während der Zeit, in der die Soccerworld Halle Dortmund renoviert wird, spielen wir wieder in Unna
  2. Wir versuchen dabei probeweise einen wöchentlich Trainingstermin, ggf. zweiwöchentlich
  3. Es bleibt bei unserem Termin am Freitag von 19.00 bis 20.30 Uhr
  4. Wir nehmen am Turnier in Sylt teil, dieser findet am 20.6.2020 statt
  5. Anmeldungen für das jeweilige Training nicht mehr in der What'sApp Gruppe, sondern über die Homepage
  6. Delle übernimmt die Homepage-Pflege

Bitte reserviert euch den 20.6.2020 auf Sylt, sobald wir eine bestätigte Anmeldung haben, welches wir euch mitteilen werden.

Nach neuesten Informationen wird die Soccerworld-Halle in Dortmund im Juni 2020 wieder eröffnet.

Ich bemühe mich darum, dass wir Freitags wieder unseren Platz fest reserviert erhalten. Es sollen 4 Fußballfelder in door entstehen. Zusätzlich wird ein großes Fußballfeld out door entstehen. Hier würden wir dann die Möglichkeit haben, andere Mannschaften zum Match einladen zu können.

Mein aufrichtiger Dank gilt unserem Zeljko, dass er uns in Unna während der Übergangsphase unterstützt.

Ich bedanke mich bei euch allen, auch im Namen von Alfons, für die sportliche Kameradschaft in 2019 und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.

Mit sportlichen Grüßen 

Ecki

 

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 28

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
Who's Online
Wir haben 34 Gäste online