UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 329463
CB Login
Banner

PostHeaderIcon 28.8. - Spieler des Abends

Spieler des Tages

1c3c4d7e9c4a68ff566457f53751aa87

Spieler des Abends wurde unser Keeper "Delle".

Das Team rund um den Sportdirektor Zjelko hatte viel Spaß - nicht nur bei Detlefs Glanzparaden und Rettungstaten..

 

PostHeaderIcon Spieler des Tages an Gründonnerstag

Spieler des Tages
 Bath

Andy Bath

Es war kein verspäteter Aprilscherz: Sichtlich begeistert nahm Andy Bath am 2.April 2015 den begehrten Preis zum Spieler des Tages entgegen. Andy hatte sich am Gründonnerstag gegen wirklich starke Konkurrenz durchsetzen müssen. 

Der 40jährige dribbelte fleißig wie eine Biene und war mit seinen fulminanten Torschüssen kaum zu halten. Kaum zu glauben, dass der ehemalige Spieler der Zweitbesetzung von Borussia Dortmund in seiner langen Zeit beim FC Bine erst zum zweiten Mal die begehrte Trophäe zum Spieler des Tages in den Händen hielt.

 
 

PostHeaderIcon Hakan - Spieler des Tages 08. März 2013

Spieler des Tages

hakan2013

Über 1 Jahr ist es her, dass der FC Bine einen Spieler des Abends auszeichnete.

Heute abend war es mal wieder soweit - sein Name: HAKAN KAYA, ehemaliger Kicker der Blau-Weißen aus GE wurde dank seiner überragenden Dribbelkünste zum Topspieler gewählt.

Mit seiner verblüffenden Schlitzohrigkeit brachte Hakan heute ganze Abwehrreihen in Schwierigkeiten. Auch Hakan hatte Spaß. Mit schelmischem Grinsen kommentierte er nach dem Schlußpfiff: "Es war sicher einer meiner schönsten Treffer. Als ich den Gegenspieler von der Seite kommen sah, dachte ich, warte noch einen Augenblick." Verdutzt rutschte Zeljko ins Leere und machte den Weg für sein Traumtor frei.

Alfons erwähnte bei der Ehrung die Dribblings, die Ballsicherheit, aber auch den Mut, die Eins-gegen-eins-Situationen und den Torabschluss zu suchen. "Er kann als hängende Spitze, aber auch auf der rechten und linken Außenbahn spielen. Es ist gut für den FC Bine, so einen Jungen in der Pipeline zu haben."

Herzlichen Glückwunsch Hakan.

 

PostHeaderIcon Für Delle gab`s heut die La-ola-Welle

Spieler des Tages

Delle wird Spieler des Tages 11.2.11

Delle

Der Name Detlef gehörte in den Jahren 1935-1955 zu den beliebtesten Vornamen in Deutschland. Großartige Fußballer mit diesem Vornamen sind im europäischen Fußball nicht bekannt. Auch in Deutschland sind sie rar gesäht: Detlef Dammeier z.B., der nach seiner Karriere unseren FC-Bine-Spieler Saftig als Geschäftsführer beerbte. Das es nur so wenige sind, liegt zudem wohl daran, dass der Name Detlef weitgehend aus der Mode kam. Der FC Bine hat noch einen dieser alten Garde - der seine Sache heute souverän und meisterlich absolvierte. Ihm widmen wir den kleinen Reim auf seinen Spitznamen "Delle".

Delle hat heut gegen die Alten

als Torwart toll gehalten.

Dafür gab`s für Keeper Delle

als Dank auch die La-ola-Welle.

 

Herzlichen Glückwunsch Delle. Ohne Dich wär`s heut ganz anders gelaufen..

 

PostHeaderIcon Spieler des Tages 3.Dez.10

Spieler des Tages

Fahed Dermech empfängt die Medaille vom Präsidenten Alfons Becker (Foto: CM)

Fahed Dermech

Lang ist`s her, dass Fahed sich über sportliche Erfolge auszeichnen konnte. Wenn man sich seine lange Auszeit ansieht, in der Fahed nicht vor die geliebte Lederkugel treten konnte, ist es umso erstaunlicher, dass er nach 8 Jahren ohne Fußball gleich in seinem vierten Einsatz für die Binen zum Spieler des Tages gewählt wurde.

In seiner Glanzzeit als tunesischer Nationalspieler (18 Spiele) und seinen Stationen beim VfL Wolfsburg, oder Hannover 96 konnte Fahed sich nur selten so freuen, wie heute beim FC Bine. Der technisch versierte, sympathische Abwehrspieler sorgte immer wieder für Furore, als er mit Hacke, Spitze 1,2,3, den ein oder anderen FC Bine-Spieler austanzen konnte. Da merkt man, dass Fußball spielen wie radfahren ist: Wer es erstmal kann, der verlernt es nie wieder.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FAHED.


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 6
Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor