UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 329459
CB Login
Banner

PostHeaderIcon FC Bine startet Training am 11. August

Der FC Bine beendet seine Sommerpause und startet am 11. August um 18:30 Uhr im Soccertreff Dortmund in die Saison.

Bereits eine Woche später, am Freitag, 18.8. folgt das große FC Bine-Tennisturnier beim TC Flora. Dort wird der Lederball durch die Filzkugel ersetzt.

Wiederum eine Woche darauf findet das Auswärtsspiel bei Grün Schwarz Cappenberg statt, bevor es eine Woche darauf wieder zum Fußball-Training im Soccertreff übergeht.

Eintragen könnt ihr euch wie immer auf dieser Seite.

 

PostHeaderIcon Sommerpause

Ab dem 1. Juli 2016 wird die Sommerpause eingeläutet bis zum 5. August 2016.
Am 12. August werden wir uns wieder zum Fussball treffen.
Der FC Bine wünscht allen schöne Urlaubstage.
 
Das diesjährige Tennisturnier beim FC Flora findet voraussichtlich am 5. August 2016 statt. Infos hierzu folgen noch.
 

PostHeaderIcon Weihnachtsfeier 2014

  • FC Bine feiert Weihnachten
  • Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    dann steht nicht der Alfons vor der Tür!
 

In diesem Jahr musste die 12. Weihnachtsfeier des FC Bine in Abwesenheit vom Präsidenten Alfons, der mit Magen-Darm-Problemen kämpfte, stattfinden. Spontan sprang der Torjäger vergangener Jahre und Vizepräsident Ecki in die Redner-Rolle und gewährte zunächst einen Rückblick in das erfolgreiche Jahr 2014. Die Sieger und Titelverteidiger des Sylter Bank-Cups bekamen minutenlang "standing ovations". Weitere Lobpreisungen erhielten alle Bine-Stars, die gegen Grün-Schwarz-Cappenberg zum x. Mal gewannen und ungeschlagen in die Weihnachtszeit verabschiedet wurden. Ecki lobte in einer kurzen Ansprache die Leistungen des Teams und hob vor allem die Spieler hervor, die ihr Comeback feierten.

Für den Comebacker des Jahres gab es erstmals für Delle einen Pokal, der sich einer Rücken-OP unterziehen musste und mit starken Leistungen im Tor zurück kam.

 

Delle Comeback dJahresdelle falling keeper

 
 

Für die Rückrunde erklärte der Sportliche Leiter Zeljko, dass die Führungsriege des Clubs auch weiterhin keinen Druck auf die Mannschaft ausüben werde - es wäre aber schön, wenn die Erfolge des Jahres 2014 auch im neuen Jahr fortgesetzt werden könnten.

Spieler des Jahres

Eine besondere Rolle kam Kinan (Bildmitte) zuteil, der als Spieler des Jahres augezeichnet wurde.

 

spieler d Jahres2014

Das Verteilen der Wichtelgeschenke übernahm die gute Fee Petra, die jedem Spieler
ein Präsent übergab.

zeljko wichteln

In prächtiger Stimmung saßen Spieler und Vorstand gemeinsam bis weit
nach Mitternacht zusammen, ehe sie sich in die Winterzeit verabschiedeten.

weihnachtsfeier2014 fcbine

Um den Weihnachtsspeck erst keine Chance zu geben, findet am 24. Dezember
noch der Heiligabend-Kick statt. Danach kann jeder FC Bine-Star feiern,
bevor es mit der Vorbereitung in die Rückrunde geht.

 

PostHeaderIcon Benefizturnier auf Sylt

Sportzentrum Dahl

von recht: Hakan, Alfons, Ulf, Jens, Detlef, Frank, Theo, Kinan, Frank, Helmut und Fahed - vorn Petra u. Jürgen

Sylter Benefizturnier

am Samstag, 08.06. fand auf Sylt das SPARDA Bank-Benefizturnier statt.

Mit einem hochklassig besetzem Rumpfteam, reiste der FC Bine zum Benefizturnier nach Sylt.

Ohne Auswechselspieler bestritten die Binen die ersten Spiele und gewannen das Auftaktmatch gleich mit 2:0. Mit einem 1:1 folgte ein Unendschieden .
Am Ende stand der FC Bine als Turniersieger fest: Mit 5:0 setzten sich die Binen durch und setzten auch im Norden ein Zeichen.

Eine überragende Leistung Jungs.
"Wir sind stolz auf den Stern des Westens", sagte nach dem Turnier unser Sportdirektor Zeljko, der leider nicht dabei sein konnte. Der Dank geht an alle Jungs, die trotz der langen Anreise eine spektakuläre Leistung boten und den FC Bine würdig vertreten haben.
Update:
altliga
 

PostHeaderIcon GS Cappenberg - FC Bine

Bleibt der FC Bine gegen Grün-Schwarz Cappenberg weiterhin ungeschlagen? Diese Frage wird spätestens am Samstag, dem 6.10. - nach dem Spiel in Cappenberg beantwortet sein.

Bisher konnte der FC Bine alle (7) Spiele gegen GS Cappenberg für sich entscheiden.

Spielbeginn im Stadion "Am Kohuesholz" in Cappenberg ist Samstag, 06.10.12 um 17:00 Uhr.

Update: Endergebnis 8:5 für den FC Bine durch Tore von Hakan, Theo, Zeljko, Toni und Andy.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 10
Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor