UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 352632
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Spielbericht 29.02.08

hatte der Präsident die Aufgabe übernommen, die Mannschaften einzuteilen. Tim, Max, Matthes, Meinolf und Pit begannen im Team gelb und mussten aufgrund der Überzahlsituation mit härteten Auflagen zurecht kommen. Mit fliegendem Torwart und Abschlüssen nur aus dem 16er sollte es den in Überzahl agierenden Kicker schwerer gemacht werden. Mit durchaus gemischten Gefühlen gingen die Spieler um Alfons in die Partie. Gregor im Tor, Alfons in der Abwehr, davor Armin und Ralle - diesmal über links kommend sollten bis zum Eintreffen des Spielmachers Zeljiko die Räume eng machen. Auch das Fehlen des Stürmers, der unendschuldigt eine halbe zu spät eintraf - musste kompensiert werden. Und das klappte auf Anhieb gut: Immer wieder trugen die Bunten Spielzüge vor, die wie einstudiert aussahen. Ralle über links und immer mit dem Kopf. Auf der anderen Seite zeigten die Gelben Binen, dass auch sie das fußballspielen nicht verlernt hatten und trugen mit passgenauen Kombinationen attraktive Spielzüge vor.

Hierbei zeigten Tim und Matthes starke Leistungen und konnten so schnell mit einigen Toren in Führung gehen, bevor die beiden Nachzügler Ecki und Zeljiko die Mannschaft komplettierte. Auch nach dem Eintreffen des Torjägers von 2006 bis 2008, der sich selbst als erster Kandidat für den Spieler des Tages ins Gespräch brachte, konnte an der Überlegenheit der Gelben nichts ausrichten. Dass Torjäger nur an den Toren gemessen werden, gab allein sein Zuspätkommen den Ausschlag, dass es trotz guter Vorbereitung mit täglichen Fangopackungen, diätischem Speiseplan und Sport ohne Ende diesmal nicht reichen sollte.

Team Gelb konnte am Ende den Sack zumachen. Trotz der fehlenden Auswechselspieler, sollte es für die  austrainierten Jungs von Team gelb kein Nachteil sein 90Min. auf dem Platz zu stehen. Mit einem wenn auch knappen Sieg freuten sich Tim, Max, Matthes, Meinolf und Pit, dass es mal wieder zu einem Sieg gereicht hatte. Kein Wunder, dass das Siegerteam gelb dann auch den Spieler des Tages stellte.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN TEAM GELB 

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor