UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 370863
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Spieler des Tages 3.Dez.10

Spieler des Tages

Fahed Dermech empfängt die Medaille vom Präsidenten Alfons Becker (Foto: CM)

Fahed Dermech

Lang ist`s her, dass Fahed sich über sportliche Erfolge auszeichnen konnte. Wenn man sich seine lange Auszeit ansieht, in der Fahed nicht vor die geliebte Lederkugel treten konnte, ist es umso erstaunlicher, dass er nach 8 Jahren ohne Fußball gleich in seinem vierten Einsatz für die Binen zum Spieler des Tages gewählt wurde.

In seiner Glanzzeit als tunesischer Nationalspieler (18 Spiele) und seinen Stationen beim VfL Wolfsburg, oder Hannover 96 konnte Fahed sich nur selten so freuen, wie heute beim FC Bine. Der technisch versierte, sympathische Abwehrspieler sorgte immer wieder für Furore, als er mit Hacke, Spitze 1,2,3, den ein oder anderen FC Bine-Spieler austanzen konnte. Da merkt man, dass Fußball spielen wie radfahren ist: Wer es erstmal kann, der verlernt es nie wieder.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FAHED.


Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor