UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 352469
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Hakan - Spieler des Tages 08. März 2013

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Spieler des Tages

hakan2013

Über 1 Jahr ist es her, dass der FC Bine einen Spieler des Abends auszeichnete.

Heute abend war es mal wieder soweit - sein Name: HAKAN KAYA, ehemaliger Kicker der Blau-Weißen aus GE wurde dank seiner überragenden Dribbelkünste zum Topspieler gewählt.

Mit seiner verblüffenden Schlitzohrigkeit brachte Hakan heute ganze Abwehrreihen in Schwierigkeiten. Auch Hakan hatte Spaß. Mit schelmischem Grinsen kommentierte er nach dem Schlußpfiff: "Es war sicher einer meiner schönsten Treffer. Als ich den Gegenspieler von der Seite kommen sah, dachte ich, warte noch einen Augenblick." Verdutzt rutschte Zeljko ins Leere und machte den Weg für sein Traumtor frei.

Alfons erwähnte bei der Ehrung die Dribblings, die Ballsicherheit, aber auch den Mut, die Eins-gegen-eins-Situationen und den Torabschluss zu suchen. "Er kann als hängende Spitze, aber auch auf der rechten und linken Außenbahn spielen. Es ist gut für den FC Bine, so einen Jungen in der Pipeline zu haben."

Herzlichen Glückwunsch Hakan.

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor