UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 379723
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Spieler des Abends am 6. Juni

Spieler des Tages
Neuer Superstar bei der EM geboren

 Heute war es keine Frage, wer Spieler des Abends wurde. Zu stark war der "massive" Auftritt unseres Torjägers beim Beginn der diesjährigen Fußball Europameisterschaft.


Ecki (rechts im Bild) kämpfte im Sturm, in der Abwehr, half seinen Mannschaftskollegen mustergültig aus jeder schwierigen Situation. Was Ecki aber heute wieder besonders auszeichnete: Seine Torschußquote. Die Spielbeobachter der am Turnier beteiligten anderen Nationalmannschaften konstatierten, dass die Ran - Datenbank im 3. Drittel vorübergehend eine 100 % Quote auswies. Jeder Schuß aufs Tor war ein Treffer – einfach unglaublich.

 

Keine Frage, gerade im Zusammenhang mit der jetzt begonnenen Fußball Europameisterschaft ist der Marktwert von Ecki in astronomische Höhen gestiegen. Obwohl selbst italienische Topvereine Rekordprämien boten (Mourinho, der neue Trainer von Inter Mailand bot angeblich eine mehrstellige Millionensumme), wies das Präsidium um Alfons und Zeljko alle Angebote für Ecki zurück. "Er ist und bleibt Spieler beim FC Bine". Man munkelte jedoch, dass Ecki vom FC Bine Vorstand ein 10 Jahresvertrag angeboten worden ist. Die Gage blieb streng vertraulich. Der Torjäger wird wohl für die nächsten 10 Jahre beim FC Bine bleiben. In einem Interview am Ende des Abends ließ er durchblicken, dass er seine Karriere nur beim FC Bine beenden wird. Hierfür gibt es mehrere Gründe. Er meinte dazu: "Erstens gibt es nirgendwo auf der Welt eine Mannschaft, bei der eine so schöne Vereins - Hymne von der gesamten Mannschaft auswendig so überzeugend gesungen wird, zweitens fühle ich mich beim FC Bine einfach wohl, was meine Leistung erst ermöglicht, drittens ist durch den sporadischen Einsatz von "Auge" auch die Verbindung zum BVB 09 immer gegeben und Viertens bekomme ich nirgendwo so intelligent zugespielte Torschußvorlagen wie durch meine Mitspieler beim FC Bine."

In seiner Bescheidenheit wies auch dieses Mal Ecki darauf hin, dass er diesen Erfolg seinen Mannschaftskollegen Ulf, Martin, Toni und Gregor zu verdanken hatte. Diese hatten ihm immer wieder tolle Vorlagen zukommen lassen. So konnte Ecki heute zum wiederholten Male als Spieler des Abends gefeiert werden.

Spieler des Tages am 6.06.2008 wurde Torjäger Ecki

 

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor