UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 352459
CB Login
Banner

PostHeaderIcon FCB-Präsidentencup 2009


Beim FC-Bine-Golfturnier 2009 um den Cup des Präsidenten, wurden erneut herausragende Ergebnisse erzielt. Zwölf aktive Golfer spielten auf der Anlage des GC Fröndenberg um den Nettosieg. Aufgrund der großen Handicap-Differenz der antretenden Fußballer, die zwischen Handicap 0,1 - 36,0 lag, wurde auf eine Bruttowertung verzichtet. Die Regeln waren somit klar definiert und los ging`s auf die Runde. Punkt 15 Uhr schickte der Präsident den ersten Flight los. Auf den erneut topgepflegten Spielbahnen des GCUF purzelten dann gleich die Paars, Bierdys, aber auch Doppelbogeys und Striche - alles war dabei..

Im ersten Flight: Eddy Boekamp, Stephan, Peter Sappik.
Zweiter Flight: Roy Velthuis, Reinhard Saftig, Matthes Naversnik.
Im dritten Flight Alfons Becker, Achim, Chris Meier und last but not least
Ralf Ahlheid, Theo Schneider und Meinolf Koch.

Nahezu alle golfspielenden Fußballer konnten ihr Handicap bestätigen oder sogar unterspielen. Ganz deutlich unterspielen sogar - und da spricht man dann wohl von einem "sehr guten Tag" (oder Handicapschoner), erwischte Peter Sappik, der mit 11 über Par sein bestes je gespieltes Ergebnis verbuchen und zurecht den "FC Bine-Cup des Präsidenten 2009" in Form einer Bine mit nach hause nehmen konnte.

Nettosieger 2009: Peter Sappik

Die Nettoergebnisse im Einzelnen:

Platz Spieler Nettopkt. altes Hcp neues Hcp.
1 Peter Sappik 51 pkt. 22,9 17,1
2 Matthes Naversnik 47 pkt. 22,2 17,8
3 Ralf Ahlheid 42 pkt. 21,6 19,2
4 Theo Schneider 38 pkt. 28,0 27,2
5 Alfons Becker 37 pkt. 5,3 5,1
6 Achim 36 pkt 34,2 34,2
7 Roy Velthuis 35 pkt. 0,1 0,1
8 Stephan 32 pkt. 15,9 15,9
9 Eddy Boekamp 28 pkt. 26,2 26,3
Meinolf Koch 28 pkt. 36,0 36,0
Reinhard Saftig 28 pkt. 9,9 10,0
12 Chris Meier 13 pkt. 36,0 36,0

Herzlichen Glückwunsch Peter. Wenngleich der Präsidentencup 2009 nicht DGV-vorgabewirksam war, hat der Vorstand einstimmig beschlossen, dass das neue hier aufgeführte Handicap spätestens beim Präsidentencup 2010 berücksichtigt wird.

 

 

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor