UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 370644
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Eddy Boekamp bleibt Skibbes Co

Edwin Boekamp Wie der Kicker in seiner heutigen Ausgabe berichtet, bleibt unser FCBine-Spieler Edwin Boekamp auch beim Erstligisten Hertha BSC Berlin Co-Trainer unter Michael Skibbe.

"Das Hin und Her um die Rolle des Co-Trainers ist beendet: Edwin Boekamp bleibt auch bei Hertha BSC Assistent von Neu-Coach Michael Skibbe.", so Kicker.de 

Kurz vor dem Jahreswechsel hatte der türkische Erstligist Eskisehirspor, bei dem das Duo zuletzt erfolgreich gewirkt hatte, den Vertrag mit Boekamp aufgelöst. Damit war der Weg nach Berlin für den 52-Jährigen frei. Bei Hertha erhielt der gebürtige Dortmunder wie Skibbe einen Vertrag bis 2014, der nur für die 1. Bundesliga gilt.

Der FC Bine gratuliert herzlichst und wünscht viel Erfolg. Als Spieler halten wir dir immer einen Platz in unserem Team frei.

 

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor