UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 370653
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Eddy`s Trikottausch

Eddy Co in Frankfurt neues Trikot

Eddy`s coming home, it`s coming home... Heros in the shirt...Everybody is gleaming

Die Trainer-Leihgabe des FC Bine an Eintracht Frankfurt holte sich nach dem ersten Sommertrainingstag am 21. Mai seine neue Trikotage ab und zelebrierte dabei seinen Auftritt ähnlich stark wie einst Ch.Ronaldo beim ersten Training in Madrid. Minutenlang ließ er sich feiern, als sei Eintracht Frankfurt Meister geworden.

Eddy Boekamp, der immer für einen Spaß zu haben ist, genoß es sichtlich hocherfreut. Auch wenn einige seiner Teamkollegen meinten, er habe nach seinem Weggang nach Frankfurt vor fast einem Jahr rund 15 kg zugenommen, ließ ihn kalt. "Das Trikot ist zwar XL, aber es sitzt immer noch - wenn auch nicht mehr so locker", so Eddy Boekamp bei der feierlichen Zeremonie vor Vertretern der Presse. "Außerdem bin ich da, um mich fit für die Saison zu machen, so Eddy weiter.

Wir wünschen dir mit Eintracht Frankfurt weiterhin Erfolg, auch wenn du dadurch seltener für die Binen auflaufen kannst. Allet Jute Eddy..

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor