UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 391079
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Titel verteidigt

FC Bine holt sich erneut den GSC-Cup

Zum zweiten Mal trat der FC Bine bei Grün-Schwarz-Cappenberg an - diesmal jedoch als Titelverteidiger. Die Hausherren hatten für beste Bedingungen gesorgt. Auf dem Kunstrasenplatz der Grün-Schwarzen und unter Flutlicht begannen die Binen gg. 19:30 Uhr ihre Titelverteidigung. Auch ohne die urlaubsbedingt abwesenden Spieler Heiko Herrlich, Eddy Boekamp oder auch Tim Gutberlet, sollte es zu einem Schaulaufen der Titelverteidiger werden. Das erste Spiel gg. Lüdinghausen konnte man auch als "Warmlaufen" oder Spiel der vegebenen Chancen bezeichnen. Nach einem schwachen 1:1 (Swetty traf gleich in der 3. Min.), musste ein Sieg her, um noch im Titelrennen zu bleiben.

Ralle hatte sich kurzfristig als Trainer bereitgestellt und sollte mit seiner Mannschaftsaufstellung recht behalten. Mit 1:0 wurde Vinnum, das sich als extrem starkes Team präsentierte, besiegt. Jetzt war wieder alles möglich..

vl: Theo, Justus, Gregor, Ecki, Toni, Max, Zeljko, Swetty, Chris, Frank, Matthes

Auch die Selmer, die ihr allerletztes Spiel austrugen (BV Selm fusioniert mit GW Selm), sollte keine große Hürde sein. Mit 3:1 wurden die Selmer ausgerechnet durch Tore von Theo (einziger Bundesligaspieler, den es in Selm je gab), Swetty und einen verwandelten Elfer durch Ecki vom Platz gefegt. Die Tabellenführung der Gruppe 2 war somit gesichert.


Im Finale trafen die Binen gegen 23:15 Uhr auf SUS Olfen. Mit einem 1:0 - erneut durch ein Tor von Swetty wurden die Olfener in der regulären Spielzeit auf den 2. Platz verwiesen.

Spieler des Abends wurde Swetty, der durch seine wichtigen Tore großen Anteil an der Titelverteidigung der Binen hatte.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FC BINE !

Matthes durfte den Pokal in Empfang nehmen

Ein großer Dank geht mal wieder an den Veranstalter, der erneut für beste Rahmenbedingungen sorgte. Vielen Dank - wir kommen gern wieder.
Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor