UZ_Birthday

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 336867
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Die lustigsten Freizeitmannschaften

In der BILD-Ausgabe wird heute über "Die lustigsten Namen von Freizeit-Teams" berichtet. Hier wird über Hinter Mailand, Juventus Urin, Holzbein Kiel und Sturm Gras berichtet. Aus den Zeugen Jehovas werden die Zeugen Yeboahs, aus der Stiftung Warentest die Stiftung Wadentest.

Wenig spektakulär, aber umso wirkungsvoller und deshalb ein Klassiker bei Freizeit-Turnieren ist der Name „Alle Teams“. Lustig, wenn der Ansager über Lautsprecher die nächsten Partien ansagt: „Und jetzt auf Platz 2 die Zeugen Yeboahs gegen Alle Teams.“

Wenig spektakulär sind Namen wie Ajax Dauerstramm, Wacker Eintrinken und Lazio Koma, bei denen die Trinkfestigkeit im Vordergrund steht.

Auch wenn sich alle viel Mühe bei der Namensgebung geben - richtig lustig ist`s aber nur beim FC Bine - und noch wichtiger: Keiner spielt so gut Fußball ?

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor