UZ_Birthday
    Geburtstag

demnächst:
CB Online
Keiner
Statistik
Seitenaufrufe : 391162
CB Login
Banner

PostHeaderIcon Erst im Viertelfinale war Schluß

Ein Bestens organisiertes Fußballturnier war das "4. Fußballturnier für Könner", welches am Sa., 09.08. ab 12:00Uhr auf dem Naturrasenplatz Ardeystrasse stattfand. Zuvor hatte der Sportdirektor noch alle einsatzfähigen Binen zusammentrommeln müssen und konnte in letzter Sekunde ein schlagkräftiges Team am Max-Planck-Gymnasium auflaufen lassen.

Vier Gruppen à vier Mannschaften, so wurden die 16 Teams zusammengestellt. Beim ersten Spiel auf dem halben Rasenplatz wurde durch eine blitzsaubere Abwehrarbeit der erste Punkt gerettet: 0:0. Alfons, Chris, Zeljko, Jui, Armin mit Anhang sowie ein Leihtorwart sorgten dann beim zweiten Spiel über 15 Minuten für den nächsten Glanzpunkt. Ein 1:1 gegen den Veranstalter und seine gute Hockeytruppe, so scorte der FC Bine sich den zweiten Punkt zusammen. Das dritte Spiel, in dem auch Swetty mitwirkte ging dann souverän mit 4:0 an den FC Bine. 

GRUPPENSIEGER

Das folgende Achtelfinale entschieden die Binen gegen die Powergriller mit 2:0. Erst im Viertelfinale rächte sich das fehlende Elfmetertraining. Mit 0:0 nach regulärer Spielzeit mussten die Keeper ihr Können aufbieten. Mit 5:7verloren die Binen das Viertelfinale. Die zahlreichen Zuschauer mussten das Halbfinale somit leider ohne die tollen Tricks der Binen geniessen.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den FCB-Spieler des Tages "Chris" und seine 1/4-Finalisten. Sicher wird der FC Bine auch am nächsten Turnier teilnehmen, wenn unser Spieler Tim Gutberlet zum "5. Fußballturnier für Könner"  auf Naturrasen einläd..

Banner
Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor
  • Hauptsponsor